Navigation überspringen

Sichtestrich und Designbeschichtung für jedes Objekt in Neukirchen-Vluyn und Umgebung

Erfahren Sie mehr

Hier wird jeder Boden ein Unikat.

Unsere Designböden

  • Sichtestrich

  • Mineralisch dekorative Spachtelschicht

  • von Hand gefertigter Boden

 

Ein Sichtestrich ist ein neuer Estrich, der am besten durch unsere Estrichleger hergestellt und für die anschließende Imprägnierung optimal vorbereitet wird. Der frisch eingebaute Estrich wird entsprechend abgerieben und geglättet, danach wird er abgedeckt, damit er vor Beschädigungen durch die Bauphase geschützt bleibt. Nach der Austrocknungsphase wird in mehreren Arbeitsgängen eine EP-Elastic-Versiegelung und eine Beschichtung aus Polymerdispersion aufgebracht.
 
Ein andere Variante ist unsere Designbeschichtung, diese können wir
auf alten Untergründen wie altem Estrich und keramischen Fliesen ausführen. Hierzu wird der Untergrund gereinigt und dann eine faserarmierten Spachtelschicht in mehreren Arbeitsgängen aufgebracht, danach wird dann die EP-Elastic-Versiegelung und die Beschichtung aus Polymerdispersion aufgetragen.
 
Damit sich unsere Kunden diese Böden besser vorstellen können,
beraten und begleiten wir bis zur Entscheidung und zeigen auch bereits verlegte Designböden im Objekt während der Nutzung.
Hierbei ist uns die Beratung und Betreuung unserer Kunden sehr wichtig,... denn jeder Boden wird ein Unikat!

Unsere Galerie

Bei Sichtestrichen und Designböden leben wir von den persönlichen Empfehlungen unserer Kunden.

Für einen ersten Eindruck hier ein paar Bilder:

Wir versichern Ihnen, dass jeder Boden ein Unikat sein wird, denn wir wissen, dass Bodenbeläge die Grundlage jedes Innenarchitekturprojekts sind.

Rufen Sie an